Über uns

" Über uns

Shenzhen Hoffnung Winning Industrial Co., GmbH ist ein Unternehmen, spezialisiert auf Design, Herstellung und Vermarktung, wobei der Schwerpunkt auf mobiles Zubehör, einschließlich drahtloser Ladegerät, Wireless-Power-Bank, Auto-Ladegerät, Wandaufladeeinheit, Energienbank, Ohrhörer, Datenkabel, Displayschutz und so weiter. Mit der Erfahrung von mehr als 10 Jahre in dieser Branche, unsere Produkte sind gut in Europa verkauft, USA und Asien. Wir begannen auf drahtlose Aufladen Lösung zu konzentrieren, da 2017.

 

Unsere gut ausgestatteten Einrichtungen und ausgezeichnete Qualität Kontrolle in allen Produktionsstufe, die es ermöglicht uns die Kundenzufriedenheit zu garantieren. Alle unsere Produkte entsprechen den internationalen Qualitätsstandards entsprechen und stark in einer Vielzahl von verschiedenen Markt auf der ganzen Welt geschätzt.

 

Von Anfang an unserer Einrichtung, Wir verwalten die Fabrik mit Qualität und Ehrlichkeit. Wir brachten die Fabrik Audit von China Quality Certification Center in 2013. Im 2014, wir übergeben Disney Social Audit, Werden die qualifizierten Hersteller von Disney Produkten. Die Fabrik führte die Fabrik Prüfung C.I.Q,( Entry-Exit Inspection and Quarantine Bureau) im 2015, bekam die Qualität Erlaubnis von Export Spielzeug. Im 2017, die Fabrik wurde ein Mitglied der Sedex und bekam den übergebenen Prüfungsbericht im Juni 2017

 

Wir haben ein erfahrenes Team von Ingenieuren, die Qualität zu gewährleisten,, ein fleißiges Team von Vertrieb der zufriedenstellende von kundenspezifischen, um sicherzustellen,. Qualität, Kreativität und Zufriedenstellende von Kunden sind die Bibel für jede Hoffnung Gewinnen. Wir halten an die Qualität ist König Prinzip von Anfang an der Hoffnung gewinnen. Dank unseres strengen Qualitätsstandard, wir haben sehr guten Ruf auf dem Markt und die Treue unserer Kunden verdienen.

  • Über uns

  • Kontaktieren Sie uns

    86-755-27316282
    [email protected]
    18923751825
    jackchen0755
  • Anteil an Freund

  • hoffe Gewinnen

    Professionelle Hersteller von Wireless-Ladegerät, Funk-Kfz-Ladegerät, Wireless-Power-Bank und anderes Handy-Zubehör

  • Adresse

    3rd FL, Xintang Straße, Xintian Gemeinschaft, Fukunaga Straße, Baoan District, Shenzhen, Guangdong(518103)

  • Kontakt

    Mobile / WhatsApp:18923751825
    Tel: 86-755-27316282
    Skype: jackchen0755
    Netz:www.wirelessfamily.net
    Email: [email protected]

Search here

About Us

» About Us

Shenzhen Hope Winning Industrial Co., Ltd is a company specializes in designing, manufacturing and marketing, focusing on mobile accessories, including wireless charger, wireless power bank, car charger, wall charger, power bank, ear phone, data cables, screen protectors and so on. With the experience of more than 10 years in this industry, our products are well sold in Europe, USA and Asia. We started to focus on wireless charging solution since 2017.

 

Our well equipped facilities and excellent quality control throughout all stage of production, which enables us to guarantee customer satisfaction. All of our products comply with international quality standards and greatly appreciated in a variety of different market all over the world.

 

From the beginning of our establishment, we manage the factory with quality and honesty. We passed the factory audit of China Quality Certification Centre in 2013. In 2014, we passed Disney Social Audit, becoming the qualified manufacturer of Disney products. The factory passed the factory audit of C.I.Q,( Entry-Exit Inspection and Quarantine Bureau) in 2015, got the Quality Permit of Exporting Toys. In 2017, the factory became a member of SedEx and got the passed audit report in June 2017

 

We have an experienced team of engineers to ensure the quality, a hard-working team of sales to ensure the satisfactory of custom. Quality, Creativity and Satisfactory of customer are the bible for every Hope Winning people. We stick to the Quality is King Principle from the very beginning of Hope Winning. Thanks to our strict quality standard, we’ve earned great reputation in the market and the loyalty of our customers.

  • About Us

  • Contact Us

    86-755-27316282
    [email protected]
    18923751825
    jackchen0755
  • Share to friend

  • Hope Winning

    Professional Manufacturer of wireless charger, wireless car charger, wireless power bank and other mobile phone accessories

  • Address

    3rd FL, Xintang Road, Xintian Community, Fuyong Street, Baoan District, Shenzhen, Guangdong(518103)

  • Contact

    Mobile/WhatsApp:18923751825
    Tel: 86-755-27316282
    Skype: jackchen0755
    Web:www.wirelessfamily.net
    Email: [email protected]